Zaun mit Blumen

Über mich

bei manufaktur naturliebi spüren sie die leidenschaft der floristik sowie kreativen geschenken, die mit herzblut geschaffen wurden und einem den tag wahrhaft verschönern können. schon sehr früh als kind ging ich blumen pflücken und verschenkte sie an die lieben nachbarn. da wusste ich, dass ist meine leidenschaft, die floristik. dennoch machte ich zuerst eine ausbildung als coiffeuse. nach knapp zwei jahren bekam ich einen ausbildungsplatz und lernte mit freude und herzblut alles über die floristik. ich liebe die vielfalt an blumen, gräsern, formen und vielem mehr. die natur bringt so viel, da sind bei der kreativität keine grenzen gesetzt.
seit der jahrtausendwende gehe ich meiner leidenschaft nach. rund  21 jahre später bekam ich die chance, meinen traum zu verwirklichen und machte mich selbständig. ich kam vor vier jahren nach schüpfheim und fühlte mich gleich zu hause. da ich viel zeit in den bergen verbringe und die natur geniesse, bin ich am richtigen ort angekommen. ich freue mich auf unzählige besuche und neue bekanntschaften.
blumige grüsse andrea

Andrea Fässler
Inhaberin

farben sind das lächeln der natur und blumen sind ihr lachen

4F91CA15-53AA-4295-A3DB-5E7F21D1ECC5.jpeg