top of page

jeder moment ist einzigartig,
verschönere ihn mit blumen

Hochzeitsfloristik

was sie träumen, werde ich wahr werden lassen...
ich gestalte ihre hochzeit nach ihren vorlieben, ihren wünschen, so dass es ein rundum blumiges fest wird.
zusammen schaffen wir einen unvergesslichen tag...

Trauerfloristik

das leben ist begrenzt, doch die erinnerung unendlich...

trauerkränze, herzen, trauergestecke sowie bepflanzungen in verschiedenen formen.
auf wunsch biete ich auch grabpflege an. gerne berate ich sie, welche möglichkeiten es gibt.

Saisonale Schnittblumen / Pflanzen

nichts ist schöner als eine duftende blütenpracht...

frische saisonale schnittblumen sowie saisonale pflanzen für im innen- und aussenbereich werden sorgfältig ausgesucht und zu floristischen werkstücken verarbeitet und bepflanzt

Boutique Geschenke

es gibt doch nichts schöneres, als sein zuhause zu verschönern und zu geniessen. dekorieren sie im romantischen landhausflair, elegant oder einfach nur gemütlich. geniessen sie einen matte-gin oder ein glas wein vom klosterhof. probieren sie teigwaren von lebensart und vieles mehr. lassen sie sich inspirieren und gönnen sie sich etwas oder verschenken sie freude.

bottom of page